logo Pg St. Kilian

Chor Sing & Fun

Unser Chor "sing & fun" aus Roßbrunn wurde im Jahr 2001 gegründet. Derzeit sind wir 17 aktive Sängerinnen. Das Repertoire umfasst vorwiegend moderne geistliche Lieder.

Wir gestalten Familiengottesdienste mit, bereichern aber auch gerne Hochzeiten und Tauffeste, sowie Erstkommunion- und Firmfeiern.
Unser Name ist Programm: wir singen in ungezwungener Atmosphäre miteinander, wobei der Spaß dabei auch niemals zu kurz kommt.

Probentermine sind jeden 2. Freitag von 17.00 - 18.30 Uhr

Im November 2011 feierten wir unser 10-jähriges Bestehen mit einem bunten Liederabend im Bürgerhaus Roßbrunn. Der Kirchenchor Roßbrunn-Mädelhofen, die Gastchöre Viva-Nova aus Greußenheim, der Happysound aus Uettingen sowie die Musikkapelle Roßbrunn-Mädelhofen bereicherten durch ihre Auftritte den wirklich gelungenen Abend. Bei anschließender Tanzmusik von Willi Thoma und Band klang das Fest gemütlich aus.

 

Kontakt

singundfun logoClaudia Ziegler, Chorleitung
Pfarrweg 5
OT Roßbrunn
97297 Waldbüttelbrunn
Tel. 09369 1001
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­