logo Pg St. Kilian

Herzliche Einladung zum Besinnungstag am Sonntag, 29.10.23 in Waldbüttelbrunn.

Referent: Bruder Paulus Terwitte (Kapuzinerkloster St. Anton, München)

Die Kirche ist in der Krise. Na und? Das war schon immer so. Leben heißt: Durch Krisen gehen. Bruder Paulus, seit über 45 Jahren im Kapuzinerorden, hält Hoffnung und Zuversicht für Wesensmerkmale des Christseins. Er gibt an diesem Tag Zeugnis, warum es sich lohnt, sich für seine Mitmenschen in Politik, Gesellschaft und Kirche einzusetzen.

 

Ablauf:

  • 10:30 Uhr Gottesdienst in der Bartholomäuskirche
  • 12:00 Uhr Mittagessen im Josefshaus
  • 13:30 Uhr Impulsvortrag

anschließend offene Gesprächsrunde

Der Eintritt ist frei. Für das Mittagessen (Chilli mit/ohne Fleisch; Preis 7,00€) ist eine Anmeldung bis 16.10. im Pfarrbüro erwünscht.

 

 

 

­